Wow, was für ein unvergessliches Erlebnis!
Im Juni 2013 durften wir beim Lesbisch-Schwulen Stadtfest in Berlin Schöneberg die Bühne rocken.
Die Menge war ausgelassen, die Stimmung perfekt und die Energie einfach ansteckend.
Es war ein unvergesslicher Abend voller toller Musik und tanzender Menschen. Mit unserer Indie-Musik haben wir ein Zeichen für Toleranz, Vielfalt und Liebe gesetzt.
Wir sind so dankbar, dass wir Teil dieser großartigen Veranstaltung sein durften und sind stolz darauf, einen kleinen Beitrag zu diesem wichtigen Fest für Toleranz und Vielfalt geleistet zu haben. ️
Wer erinnert sich noch an 2013?
Crimson Sunday rockte das Lesbisch-Schwule Stadtfest in Berlin!
Wusstest du eigentlich...
Europas größtes queeres Event feiert 30-jähriges Jubiläum!
Seit 1994 feiert Berlin jedes Jahr am Nollendorfplatz das Lesbisch-schwule Stadtfest. Mit über 350.000 Besuchern aus aller Welt ist es das größte Event seiner Art.
Das Stadtfest bietet ein buntes Programm mit Musik, Shows, Politik und mehr. Es ist ein wichtiger Treffpunkt für die queere Community und zeigt die Vielfalt der LGBT*-Szene.
In diesem Jahr steht das Stadtfest unter dem Motto „Gleiche Rechte für Ungleiche – weltweit!“. Es wird gefordert, dass die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Trans*Menschen weltweit respektiert und geschützt werden. Das Stadtfest ist ein wichtiges Zeichen für Toleranz und Akzeptanz. Es zeigt, dass Berlin eine offene und weltoffene Stadt ist, in der jeder willkommen ist.
Zusätzliche Informationen:
Das Stadtfest findet am 20. und 21. Juli 2024 statt.
Der Eintritt ist frei.
Weitere Informationen findest du auf der Website des Stadtfestes: https://www.stadtfest.berlin/